Intermittierendes Fasten – Unsere Programme

Du möchtest die positive Wirkung von Essenspausen gerne einmal selbst erleben, weißt aber nicht so recht, wie Du das anstellen sollst? Der Gedanke daran, auch nur eine Mahlzeit auszulassen, bereitet Dir Unbehagen?

Dann bist Du in diesem Programm genau richtig! Schritt für Schritt führen wir Dich an die 16:8-Methode heran, so dass auch Du die täglichen Auszeiten vom Essen schon bald genießen werden kannst.

 

Dein Fokus liegt auf der Gewichtsabnahme? Du bist bereits mit der 16:8-Methode vertraut und möchtest möglichst effektiv und geradlinig abnehmen?

Dann bist Du in diesem Programm genau richtig! Hier zeigen wir Dir, wie auch Du durch Intervallfasten und unterstützende Maßnahmen Dein Wunschgewicht auf gesunde und dauerhafte Weise erreichen kannst.